Deshalb war es für den Chor eine besondere Ehre ihm zu seinem Jubeltag ein Ständchen bringen zu können, hatte er es doch geschafft rechtzeitig zu seinem Fest das Krankenhaus zu verlassen. Der Chor brachte die Lieder: „Abendfrieden“ „Handwerkers Abendgebet“ (Solist Hanspeter Erdmann), „Kölner Hoch“, „Trommellied“ und „Weihnachtsglocken“ unter der Leitung von Erich Schmitt zum Vortrag.
Peter Kraft überbrachte die Glückwünsche des Vereins und übergab eine besondere Ehrenurkunde sowie ein Präsent. Er sprach gleichzeitig nochmals den Dank für die vielfältig geleisteten Arbeiten in diesen Jahrzehnten aus.
Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit im Kreise seiner Familie und der Lyra. Für die Spende dürfen wir uns herzlich bedanken.